lovestory

Zurück

Es war an einem regnerischen Winterabend als ich ganz ruhig in meinem Käfig saß und plötzlich die Tür der Gerage auf ging. Zuerst dachte ich, Nicole würde mich wieder in ihre warme wohnung mitnehmen aber so war es nicht. Nein, sie hatte einen zweiten Hasen gekauft der zudem auch moch ziemlich gut aussah. Nun ja, er schien noch ziemlich viel Angst zu haben aber das war ja klar, so fühlte ich mich am Anfang als ich zu Nicole kam ja auch. Sie stellte ihn zum Glück auch ganz nah an meinen Käfig. Die ersten zwei Tage wollte er nichts mit mir zu tun haben aber ich bin eine starke Persönlichkeit und ließ nicht locker. Schließlich fing er sich doch an für mich zu interessieren und wir fingen an zu merken, dass wir sehr viel gemeinsam haben. Wir beide sind jetzt ein richtiges Dream-Team und können es auch kaum erwarten, dass Nicole uns endlich in einen Käfig tut und wir uns nah sein dürfen.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!